Designkonferenz 2018

Nun ist sie Geschichte – die Designkonferenz Brandenburg 2018 – und für alle Beteiligten angesichts des mündlich und schriftlich gegebenen Feedbacks eine positive Erinnerung, geknüpft an neue Impulse und Ideen, an hervorragende Referenten und interessante Gespräche.

Mit der Veranstaltung verbunden war das Ziel, die Wirtschaft und die Kreativszene miteinander zu vernetzen. Das ist gelungen, sogar räumlich. Während der vorabendliche Design-Salon am 28. Juni im „Kreativquartier“ Rechenzentrum Potsdam stattfand, trafen sich die Konferenzteilnehmer am Freitag, dem 29. Juni 2018, im Havelsaal der IHK.

 

In unserem Archiv finden Sie nun Informationen zu den Referenten, dem Programm, einigen Impressionen und zur Ausstellung


Veranstaltungsorte

Industrie- und Handelskammer (IHK) Potsdam
Breite Straße 2 a-c
14467 Potsdam

Rechenzentrum Kunst- und Kreativhaus
Stiftung SPI, Niederlassung Brandenburg Nord West
Dortustraße 46
14467 Potsdam

Anfahrt: Das Rechenzentrum und die IHK liegen in der Potsdamer Innenstadt, zwischen Hauptbahnhof und Luisenplatz, direkt an der Breiten Straße.
Haltestelle Dortustraße: Tram 91 Haltestelle Naturkundemuseum: Bus 606 Haltestelle Alter Markt / Landtag: Bus 603, 605, 638, 631, 695 / Tram 91, 92, 93, 96, 99


Unsere Partner

Liste von Partner